Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Wilder

21.12.07 Eigentlich nur was kleineres geplant gehabt, aber als wir dann ins Jochbachtal kommen, schaut der Wilde zu verlockend aus, vor allem um diese Jahreszeit noch nicht viel Sonne in der Wasserfallrinne, also muss der Armion das gleich mit uns durchmachen. Die Tour war schon begangen (über die Latschenrampe weiter links), aber auch nach der Rampe unten über einige Strecken spuren wir mit etwas anderer Route zum Gipfelhang: Bei der Abfahrt dann mit selektivemn Blick die ostexponierten Hänge gefunden und damit schönen Pulver geerbt, nur um die 100hm um den Wasserfall herum mussten teils genussfrei vernichtet werden.

Einige Bilder sind von Jean geklaut (wie oft auf den Skitouren)

[wolfialpin2] [Bichl08] [Krinne] [Wilder] [Kanzberg] [Bichl08-3] [Brenten] [Bichl 08-4-1] [Ploetzig08] [DiversSki08] [Kogelsee08] [Wetterspitz]