Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Schloss08

Übersicht Sportklettern 08/09

Übersicht Kletterbilder

Im Herbst 08 einen lange vernachlässigten Platz wiederentdeckt. Bis auf die Hardcore Kingline dort (aus der die meisten Bilder sind), ist die Kletterei zwar etwas speziell an oft abschüssigen Griffen, aber vielleicht gerade deswegen interessant und doch pumpig. Leider gibt es nicht allzuviel Routen, aber für ein paar sonnige Züge i Spätherbst oder Winter reicht es schon. (An in paar Touren etwas den Bohrhakenbestand erneuert).

Übersicht Sportklettern 08/09

Übersicht Kletterbilder

Übersicht Sportklettern 08/09

Übersicht Kletterbilder

[wolfialpin2] [Ifen08] [Schloss08] [Sparchet] [Verbotene Stadt] [Schatzkiste] [Kraftwerk09-1] [San Salvador] [Oberjoch]