Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Goldrush

After the Goldrush - linkeste Tour am Zapfen 10.08.07

Franz hat uns wieder mal zum Einstieg begleitet - und wir hatten nicht mal ein paar Bier dabei für ihn, weil er heuer nichts raufgeflogen bekommen hat.
Nach einer Regenphase war alles noch ziemlich nass, erst während des Zustiegs ist es etwas abgetrocknet, also eine Everdry tour - After the Goldrush. Die ist auch im unteren Teil - wo es zwischen ein paar grasigen Zonen hindurchgeht - auch nicht so leicht, eine ziemlich bissige Stelle für 7- gerade in der ersten SL, wo der erste Haken auch schon ganz schön weit oben steckt (ist nicht so schlimm bis da hin, verbessern wir aber irgendwann noch).
oben wird´s dann mal richtig sakrisch steil und gut bis zur Kante. Nach einem kurzen plattigen Stück an der Kante wieder rechts ins steile Gemäuer und immer schräg hangelnd (1 x guter kleiner Zacken für Kevlarschlinge)  zum Stand unter der bekannten Ausstiegslänge

[wolfialpin2] [Klondike 07] [Weg d BS] [Goldrush] [HinterGlatten] [Herbst 07]